Junge Nationalisten
13.3K subscribers
3.68K photos
260 videos
5 files
1.49K links
Wir sind die autochthone Jugend Europas und damit zum Erhalt unserer Lebensweise und des Fortbestands unserer Völker verpflichtet.

Folgt unserem Podcast: @DerAppell 🎺
Aufkleber, Plakate uvm: @Frontdienst 📢
Download Telegram
Forwarded from Frontdienst
Neu eingetroffen: Alle Flugblätter wieder vorrätig!

Deshalb: Organisiert euch!

1. Treibt (Kampf)sport.
2. Organisiert euch politisch.
3. Sprecht offen über politische Systematik.
4. Werdet aktiv!

💥 Flugblätter findet ihr hier:
-> https://frontdienst.de/product-category/material/flugblaetter/

- Material für Aktivisten- 📢💪🏻
Folgt uns: https://t.me/Frontdienst
👍361
Bereit für die Herausforderung? Bronze-Marsch in der Pfalz!
Du suchst nach einer echten mentalen und körperlichen Herausforderung in der Natur? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir brechen auf zu einem anspruchsvollen Leistungsmarsch durch die Pfalz!
Eckdaten:
Wann: 22. bis 23. August 2026
Strecke: Gekämpft wird auf einer Distanz von 50 km 🥾
Die Herausforderung (Marschgepäck):
Frauen: 12,5 kg Mindestgewicht
Männer: 15 kg Mindestgewicht
Als Anerkennung für eure Willensstärke erhalten alle Absolventen eine Urkunde und einen Aufnäher! 💪
Pack deinen Rucksack, teste deine Grenzen und erlebe echte Gemeinschaft auf den Pfaden der Pfalz. Plätze sichern, Rucksack wiegen und startklar machen – wir sehen uns auf der Strecke! 🔥
Anmeldung & Fragen:
Du willst dabei sein? Dann melde dich einfach direkt über Threema an!
Threema-ID: 43UFVKKF

@jungenationalisten
39🔥6👍2
Forwarded from Kavalier NDS
Moin Freunde,
Wir haben es in den Recall der Community-Challenge vom guten Ben-Ungeskriptet geschafft!
Nächster Schritt: Für unseren Beitrag voten!
Übernächster Schritt: Bei Ben{Ungeskriptet} im Podcast sitzen und über unsere Musik reden😁 - das wär's.

Aber jetzt seid ihr nochmal gefragt!
Geht in die Story von ben_ungeskriptet auf Instagram und stimmt für Kavalier_NDS ab:

https://www.instagram.com/ben_ungeskriptet?igsh=NXFuZGQwMjQ3Y3hm

Vielen Dank!🇩🇪👌🏻
21🔥5
🇩🇪 EIL: Auswanderung von Deutschen aus Deutschland auf Allzeit-Rekordhoch!

Laut der am Montag veröffentlichten Wanderungsstatistik des Statistischen Bundesamtes wanderten im Jahr 2025 so viele Deutsche aus wie noch nie: 288.579 Bundesbürger zogen ins Ausland.

Bei der Nettobetrachtung ergab sich im vergangenen Jahr ein Wanderungsverlust von 96.689 Bundesbürgern. Unterm Strich verlor das Land damit noch einmal deutlich mehr Deutsche als im Jahr zuvor (80.879).

Damit wurde der bisherige Höchststand aus dem Jahr 2016 (281.000) noch übertroffen. Laut den am Montag veröffentlichten Destatis-Zahlen waren auch 2015 die beliebtesten Auswanderungsländer von Deutschen die Schweiz (23.000) und Österreich (14.000), gefolgt von Spanien mit 10.000 Fortzügen.

AUFGEWACHT - DIE DEUTSCHE STIMME: Folgt uns für Nachrichten: 👉🏻 https://t.me/aufgewachtonline
🔥27👏21
Wir waren beim RESUM26 in Portugal und kommen mit einem positiven Fazit zurück!
@jungenationalisten 🇩🇪

Trotz teilweise unterschiedlicher Meinungen, Strategien und Ansätzen herrschte große Einigkeit beim Kernproblem der artfremden Masseneinwanderung, die offensichtlicher zu einer Ersatzmigration in der weißen Welt geworden ist.
Der Erhalt unserer Völker und unserer Art sind die Grundvoraussetzung für die politischen Kämpfe der Zukunft, der Remigration Summit und der respektvolle Austausch des internationalen rechten Netzwerks ein guter Beitrag hierzu.
Europa verteidigen!
👍6824👏7😁4
Forwarded from Heimat Dortmund
💥 Während in Dorstfeld junge Nationalisten schikaniert werden: Verletzte durch Schüsse in der Dortmunder Innenstadt!

Es ist wirklich unglaublich, wie die Dortmunder Polizei mit der Sicherheit der Bevölkerung spielt: Anstatt in der Innenstadt, die gerade an Wochenenden als Gewalt- und Kriminalitäts-Hotspot hinreichend bekannt ist, für Sicherheit zu sorgen, wurde am Freitagabend ein Großaufgebot der Polizei nach Dorstfeld geschickt, um wieder einmal Besucher des offenen Abends zu schikanieren (unsere jungen Kameraden kennen das bereits und lassen sich vom Sicherheitsapparat natürlich nicht einschüchtern).

Genau zu der Zeit, als in Dorstfeld der völlig überflüssige Großeinsatz lief, fielen um 21.15 Uhr mehrere Schüsse in der Innenstadt, in der Nähe der Reinoldikirche, mehrere Personen wurden verletzt. Die Hintergründe sind noch unklar, Lebensgefahr besteht zum Glück nicht.

➡️ Solange der Sicherheitsapparat für den "Kampf gegen Rechts" missbraucht wird, anstatt endlich das Kriminalitätsproblem in unserer Stadt ernsthaft anzupacken, wird sich an den verheerenden Zuständen auf unseren Straßen nichts ändern. Doch dafür braucht es zunächst einen tiefgreifenden politischen Wandel und eine volksfreundliche Regierung.

https://www.ruhr24.de/schlagzeilen/dortmund-messerattcke-schuesse-kuckelke-bissenkamp-luetge-brueckstrasse-bierkoenig-innenstadt-94329509.html
38🔥3👍2
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🎥 Für mdr-Verhältnisse sogar halbwegs objektive 1 Minute und 12 Sekunden, in denen nicht gegen Stefan Hartung gehetzt wird. Dafür zeigen die Bürger von Aue-Bad Schlema klar, in welche Richtung der Wind weht. Zeit für Veränderung!

FREIE SACHSEN im Erzgebirgskreis: @freie_erzgebirger
🔥274
Forwarded from JN-West
Heute begrüßen wir SPD Bundesministerin für Arbeit und Soziales Bärbel Bas in Dortmund Dorstfeld. AfD und GD haben zur Kundgebung aufgerufen.

Auch wir als JN waren vor Ort, haben Gesicht gezeigt und uns beteiligt.
———
@JN_Westverband
@Jungenationalisten
46👍12😁1
Forwarded from Freie Sachsen
EILMELDUNG: CDU gewinnt Wahl in Aue-Bad Schlema denkbar knapp durch Briefwahl.

Bei der Urnenwahl lag Stefan Hartung klar vorne, doch dann kamen die drei Briefwahllokale und drehten das Ergebnis. Die CDU-Einheitsfront, die von Antifa über Linke und SPD bis zur Merkel-Merz-Partei reichte, gewinnt denkbar knapp mit 52,7 %.

Trotzdem: 47,3 % für Stefan Hartung und die Freien Sachsen sind ein Erfolg, mit dem vor wenigen Wochen wohl keiner gerechnet hätte. Ein Dank geht jedem einzelnen Wähler und Unterstützer, der dieses beachtliche Ergebnis ermöglicht hat. Das zeigt: Die Arbeit der weiß-grünen Bewegung trägt Früchte und es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auch absolute Mehrheiten erzielt werden.

Es braucht jedoch endlich, wie AfD-Chef Tino Chrupalla jüngst forderte, eine Reform des Wahlrechtes: Fast jede Stichwahl wird durch das Parteienkartell mit Briefwahlstimmen gedreht, bei denen niemand weiß, unter welchen Umständen diese abgegeben werden - insbesondere etwa in Alten- oder Pflegeheimen. Dort braucht es endlich Transparenz!

Für die Freien Sachsen im Erzgebirge und überall gilt: Wir werden uns kommunalpolitisch weiter verankern. Und auch, wenn die CDU noch einmal gewinnen konnte, ihre Zeit läuft ab. Spätestens zu den nächsten Stadtrats- und Kreistagswahlen werden patriotische Organisationen in Sachsen absolute Mehrheiten erzielen. Versprochen!

FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://t.me/freiesachsen
35👍4
Forwarded from Frontdienst
Die Haube für den Widerstand!
-
Widerstand ist Pflicht. -

Sei dabei! Sei ein Teil der Lösung! Die Sturmhaube für stürmische Zeiten. Die deutsche Jugend zu uns!

💥 Die Haube findet ihr hier:
-> https://frontdienst.de/product/widerstand-sturmhaube/

- Material für Aktivisten- 📢💪🏻
Folgt uns: https://t.me/Frontdienst
👍29😁21
Forwarded from Forum Germanum
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Hohensyburg in Dortmund befindet sich über dem Ruhrtal und zählt zu den bedeutendsten historischen Orten der Region. Zu den Sehenswürdigkeiten gehören die Überreste der bis zu 1300 Jahre alten Hohensyburg sowie ein Ehrenmal, dass an die gefallenen Soldaten des Ersten Weltkriegs erinnert.

Ein weiteres Bauwerk ist das Kaiser-Wilhelm-I.-Denkmal, das im Jahr 1902 errichtet wurde. Neben der Figur Kaiser Wilhelms I. sind dort auch die Ebenbilder von Bismarck und Moltke dargestellt.

Die Umgebung der Hohensyburg steht unter Naturschutz und bietet zahlreiche Wanderwege durch eine ruhige und abwechslungsreiche Natur.

————————————
Mehr gibt es auf:
➡️ Instagram
➡️ YouTube
🔥2011👍5
Forwarded from Junge Nationalisten MuP
Flugblattverteilung in Mecklenburg
@jungenationalisten
@dieheimatmv

Am heutigen Dienstag waren Aktivisten der Heimatjugend und ihrer Mutterpartei in Malchin unterwegs, um Hunderte Flugblätter zum Thema „8. Mai – Wir feiern nicht!“ zu verteilen.

Die Linke möchte den sogenannten „Tag der Befreiung“ zu einem Feiertag machen. Diesem Vorschlag stellen wir uns klar entgegen und sagen: Nein!

Der 8. Mai steht für unzähliges Leid, das unser Volk ertragen musste.

Befreier morden nicht!
Befreier rauben nicht!
Befreier vergewaltigen nicht!

8.Mai-WIR FEIERN NICHT!

JN MuP:
Folgt uns bei
Telegram!
👏1