„Sturmfest und erdverwachsen“
haben Niedersachsen 2.000 Jahre nach Hermann dem Cherusker, 200 Jahre nach napoleonischer Unterdrückung und 20 Jahre nach dem Mauerfall überlebt. Doch nun wird es ernst!
Der Zuwanderungswahnsinn gefährdet unsere Zukunft! Das asoziale System tut für Fremde alles – aber für uns Deutsche viel zu wenig!
Es ist kaum zu glauben, aber mittlerweile befinden sich schon 15-16 Millionen Ausländer in Deutschland! In Hannover haben fast 50% der Neugeborenen keine deutschen Eltern mehr, in vielen Schulklassen gibt es kaum noch deutsche Kinder. Und ein Ende der Überfremdungspolitik ist nicht in Sicht, denn Millionen weitere Ausländer sind von der Berliner Politmafia mit Zuwanderungsgesetzen herzlich eingeladen worden, sich „integrieren“ zu lassen. Tagtäglich kommen Menschen aus aller Herren Länder zu uns und wollen auch hier wohnen, auch hier Geld verdienen oder auch staatliche Zuwendungen in Anspruch nehmen. Dabei ist das Boot sowieso schon lange übervoll und die Staatsverschuldung hat schwindelerregende Rekordhöhen erreicht!
Die Bundesrepublik hat auf Befehl aus Brüssel die Grenzen fallen lassen. Europaweit wurden die Märkte liberalisiert, die Volkswirtschaften ausgehöhlt. Nicht erst seit der Finanzkrise brechen deutsche Wirtschaftsstrukturen zugunsten internationaler Multi-Konzerne weg. Nicht erst seit der Finanzkrise steigen die Arbeitslosenzahlen unaufhörlich, geraten immer mehr Deutsche in den Teufelskreis der staatlich verordneten Armut. Nicht erst seit der Finanzkrise verschlechtern sich die Arbeitsbedingungen auf Zustände wie vor über hundert Jahren!
Millionen arbeitslose Deutsche erhalten zusätzliche Konkurrenz auf dem deutschen Arbeitsmarkt durch Millionen Ausländer! Die Wirtschaftsbonzen reiben sich die Hände – sie benutzen die fremden Arbeitsnomaden, um das Lohnniveau zu drücken und Ausbeutung zu betreiben. Das Volk blutet, das Kapital kassiert! Und das Kapital diktiert die Politik: Grenzen auf, noch mehr fremde Arbeitsnomaden rein!
Millionenfache Massenzuwanderung bei gleichzeitigem Sozialabbau durch die Folgen der Globalisierung! Das macht sich nicht nur im Geldbeutel bemerkbar. Auch gesellschaftlich und kulturell hat die Überfremdungspolitik zu einer bedrohlichen Entwicklung geführt. Multikulti ist de facto gescheitert, ganze Stadtteile verslummen regelrecht, Fremde fühlen sich immer mehr wie die Herren im Hause, insbesondere Ausländer aus völlig fremden Kulturkreisen spielen eine maßgebliche Rolle bei organisierter Kriminalität sowie Schwerverbrechen, das soziale Volksgefüge in Deutschland wird immer weiter zersetzt.
Was zu viel ist, ist zu viel!
Die Zuwanderung und Integration von Ausländern kann unsere sozialen Probleme nicht lösen, dafür jedoch erheblich verschärfen! Uns reichtˋs! Wir brauchen keine Zuwanderung und Integration, sondern eine sichere und sozial gerechte deutsche Zukunft! Wir haben längst erkannt, dass die etablierten Politiker nur Marionetten des internationalen Kapitals sind. Sie setzen die Politik der Überfremdung und des Sozialraubs zugunsten globaler Interessen fort, um ihre eigenen Pfründe zu sichern.Sie zerstören unsere Zukunft, um ihre eigene Macht zu erhalten!
Dagegen wehren wir uns! Deutschland ist kein Einwanderungsland und kein Sozialamt für alle Welt! Wir haben nichts gegen eine Vielfalt der Kulturen, aber diese Vielfalt kann nur bestehen, wenn sich jedes Volk mit seiner eigenen Kultur in seinem eigenen Lebensraum frei entfalten kann. Diesen Lebensraum lassen wir uns von korrupten Politbonzen, Kapitalisten und anderen Volksfeinden nicht zerstören!
Deutsche Männer und Frauen, steht auf gegen die Berliner Politmafia, die unser Volk verraten und verkauft hat! Steht auf gegen das asoziale System, das uns Deutschen unsere Zukunft raubt!
WIR SIND DAS VOLK!
Demonstration am 12.September 2009 in Hannover
Veranstalter: NPD Niedersachsen
Postfach 2303, 21313 Lüneburg
www.npd-niedersachsen.de
unterstützt durch freie Nationalisten aus Norddeutschland
www.besseres-hannover.info
www.netzwerknord.com