DIESER STAAT HASST DICH | Eindr\u00fccke vom 1. Mai in Essen | FORUM GERMANUM<\/div>\n
Dieser Staat hasst Dich!
Am 1. Mai, dem Tag der Arbeit, fanden in Essen mehrere Demonstrationen statt. Die Versammlung der Partei \u201eHEIMAT!\u201c zog rund 300 Teilnehmer an. Innerhalb des Demonstrationszugs bildete die Heimatjugend einen eigenen Block vorab. \u2026<\/div>\n<\/a>\n
\ud83d\udd25<\/b><\/i>30<\/span>\u2764<\/b><\/i>15<\/span>\ud83d\udc4d<\/b><\/i>12<\/span><\/div>