"
<\/a><\/div>
\n
<\/i><\/a><\/div>\n
\n \n \n \n \n <\/path>\n <\/path>\n <\/path>\n <\/path>\n <\/g>\n <\/svg>\n <\/i>\n
Junge Nationalisten<\/span><\/a><\/div>\n
Forwarded from Forum Germanum<\/span><\/a><\/div>\n\n
Dieser Staat hasst Dich!<\/b>Am 1. Mai, dem Tag der Arbeit, fanden in Essen mehrere Demonstrationen statt. Die Versammlung der Partei \u201eHEIMAT\u201c zog rund 300 Teilnehmer an. Innerhalb des Demonstrationszugs bildete die Heimatjugend einen eigenen Block vorab. Als Redner traten unter anderem Anio, Sebastian Weigler, Claus Cremer, Sven Skoda, Peter Schreiber sowie Thorsten Heise auf. F\u00fcr die musikalische Begleitung sorgten Phil von Flak und Martin B\u00f6hne.Gleichzeitig formierte sich ein Gegenprotest mit etwa 1000 Teilnehmer. Veranstaltet wurde dieser von der Initiative Essen stellt sich quer. \u203c\ufe0f<\/b><\/i>Hier geht es zum Video:<\/b>Instagram<\/a>YouTube<\/a>#forumgermanum<\/a> #1mai<\/a> #demo<\/a> #essen<\/a> #heimat<\/a> \u2014\u2014\u2014\u2014\u2014\u2014\u2014\u2014\u2014\u2014\u2014\u2014Mehr gibt es auf:\u27a1\ufe0f<\/b><\/i> Instagram<\/a>\u27a1\ufe0f<\/b><\/i> YouTube<\/a><\/div>\n <\/i>\n