Zu ,,Hohen Maien“, veranstalteten wir in Mittelsachsen ein nationalistisches Bundeslager.
Diese Tage sind zentrale Veranstaltungen, um Gemeinschaft zu erleben und aus dem grauen Leben der BRD entfliehen zu können. Im Alltag erleben wir alle ob Arbeiter, Schüler oder Student, die missratene Welt der Moderne.
Trostlosigkeit, Massenmigration, linke Hegemonie. Dieser Steuern wir gezielt entgegen und befassen uns bewusst mit einer völkischen Lebensweise. Das Leben auf eine andere Weise kennenzulernen ist es, was alle diese Tage miteinander verbinden. So hat uns der Sport ermuntert, die Lieder zusammengeschweißt, das Bauen beseelt und die Gemeinschaft gestärkt.
Vom Aufbau der Zelte, das hacken und sägen von Holz, aufstellen eines Lagertores, über das Singen von Heimat- und Jugendliedern, handwerkliche Gestaltung, Schwimmen und Sport, bis zur Abendfeier im Fackelschein und der Vereidigung neuer Mitglieder.
Deutsch fühlen, Deutsch handeln, Deutsch denken, Deutsch leben – Das ist was wir wollen!



