|Meldungen

Grundlagenseminar für Medien und Technik in Berlin

Am vergangenen Wochenende organisierte die Berliner JN eine Grundlagenschulung rund um das Thema Soziale Medien und Bild-, sowie Videobearbeitung.

An der Schulung, die vom JN Bundesarbeitskreis „Medien und Technik“ geleitet wurde, nahmen die verschiedensten Aktivisten aus parteigebundenen als auch ungebundenen Kräften Berlins und Brandenburgs teil. In der knapp 8 stündigen Schulungszeit konnten den Anwesenden wichtige neue Erkenntnisse beigebracht werden, als auch bisher selbst beigebrachte Fähigkeiten ausgebaut werden.

Mit der vierten Schulung im Jahr 2018 setzt die Hauptstadt JN ihren Bildungskurs fort und füllt damit unsere politischen Grundsätze „Bildung, Aktivismus und Gemeinschaft“ erneut mit Leben. Auch in Zukunft werden wir Hauptansprechpartner für nationale Bildungsarbeit in Berlin sein, getreu dem Zitat von Nietzsche: „Bildung ist das Leben im Sinne großer Geister mit dem Zwecke großer Ziele.“

Teile diesen Artikel
Zurück
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.