|Meldungen

Erfolgreicher Infostand in Berlin-Karow

Heute verteilten JN und NPD Aktivisten mehrere hundert Themenflugblätter zum Thema Rente, Umwelt, soziale Gerechtigkeit und Familie an Passanten, die noch ihre letzten Ostereinkäufe auf dem Karower Marktplatz erledigen wollten.
Gerade in Karow wollen wir als nationale Opposition als Ansprechpartner für die Bürger vor Ort zur Verfügung stehen und nicht nur abends mit unseren Kiezstreifen unseren Beitrag für ein besseres Leben im Stadtteil leisten. Die Resonanz fiel komplett positiv aus und einige Bürger bedankten sich bei uns direkt für die vergangenen Kiezstreifen, die durchaus auf positive Resonanz in der Bevölkerung und Nachbarschaft stoßen und für Gesprächsstoff unter den Anwohnern sorgen.

Man merkt, auch wenn die Presse und Polizei die Vorfälle der vergangenen Wochen relativieren oder leugnen, unsere politische Arbeit vor Ort trägt Früchte und wir werden bald wieder auf Karows Straßen unterwegs sein und uns auch in Zukunft für unseren Bezirk, unser Volk und unsere Heimat einsetzen!

 

Weitere Eindrücke findet ihr hier.
Teile diesen Artikel
Zurück