|Meldungen

Gemeinschaft mal anders: JN Franken können auch kochen

Die Gemeinschaft ist gerade in unseren Reihen enorm wichtig. Sie fördert den Kampfgeist, die Geschlossenheit und den Zusammenhalt. Deshalb trafen sich mehrere Kameraden der JN Franken, um nach einigen gemeinsamen Wahlkampfeinsätzen für die BIA zusammen zu kochen.

Da momentan die Debatte „Veganer vs. Fleischfresser“ brandaktuell ist und viele sich beteiligen, haben wir uns entschlossen, selbst einmal auf tierische Lebensmittel zu verzichten und vegan zu kochen. Beim gemeinsamen Einkauf achteten wir auf die Produktwahl. Rezepte & Ideen aus diesem Bereich wird es ab sofort in der neuen „nationalen Kochshow“ Balaclava Küche geben.

Einfach mal eine andere Ernährungsweise kennenlernen – nicht mehr und nicht weniger war unsere Absicht. Und das Wichtigste: Es hat nicht nur Spaß gemacht, sondern es wurden – auch ohne Fleisch – alle satt. Ganz gleich ob vegan oder nicht, jedem sei empfohlen, besser auf die eigene Ernährung zu achten. Dazu muss niemand komplett auf Fleisch verzichten. Probiert’s doch einfach mal aus.

JN Franken

Teile diesen Artikel
Zurück