|Meldungen

Natürliche Geschlechterrollen statt Genderexperimente!

Unsere Frauen sind gerne Frauen, genauso natürlich wie unsere Männer gerne Männer sind!

In Zeiten der absoluten Angleichung, der Frühsexualisierung und der Förderung von Homo-Propaganda Veranstaltungen wie dem CSD ist es umso wichtiger sich immer wieder klar zu machen, dass wir uns nicht von dem frei machen können, was uns ausmacht.

Neben Art und Kultur gehört selbstverständlich auch ein gesundes Geschlechterverhältnis – insbesondere mit der Erkenntnis seiner selbst – zu den Grundpfeilern einer Identität.  

Die etablierten Parteien von CDU bis Linkspartei und selbst die AfD haben mittlerweile genauso Interessentenverbände für Homosexuelle, wie die übrigen gesellschaftlich-relevanten Gruppen wie Gewerkschaften und selbst Kirchen.


Mit der „Ehe für alles“ hat die Politik erneut bewiesen in welche Richtung die Politik gehen soll:

Zur totalen Entfremdung der Menschen von ihrer Natur! Um eine Politik der merkwürdigsten Minderheiten zu bedienen.

Als Nationalisten stehen wir gegen die moderne Degeneration, in der sich jeder Zweite mittlerweile in einer Identitätskrise befindet oder befinden will – psychische Probleme inklusive.

Nationale Politik kann also nur eine absolute Kehrtwende in diesen Bereichen bedeuten.

Uns ging es nie um das Hofieren von Minderheiten aller Art, uns geht es um die Zukunft unseres Volkes, dass nur bestehen kann, wenn man das Gesunde fördert.

Deswegen schließen wir uns gerne der Grundaussage unserer Partei, der NPD vorbehaltlos an:

Wir bleiben Familienpartei!

JN Niedersachsen

 

 

Teile diesen Artikel
Zurück