|Meldungen

Wanderungen und Ausflüge

Unsere Jungs und Mädels sind ständig auf Achse. Bei Aktionen und Demonstrationen tragen sie unsere Idee nach außen, bei Schulungen bilden sie sich und bei Plena diskutieren sie. Es ist aber nicht nur wichtig, für unsere Heimat zu kämpfen und zu streiten, wir müssen sie auch kennen. Deshalb organisieren wir regelmäßig Wanderungen und Ausflüge, welche immer auch mit Bildung verbunden werden. Dabei können auch neue Mitglieder in unseren Reihen in aller Ruhe begrüßt und integriert werden, bevor es dann wieder in den notwendigen Aktionismus übergeht.

So unternahmen die JN Baden-Württemberg beispielsweise im letzten Monat eine Wanderung im Naturschutzgebiet Schwarzwald. Ein angenehmer Tag im Kreise der Gemeinschaft stand auf dem Programm; von Zainingen vorbei am Schnee bedeckten Truppenübungsplatz mit den vielen Bunkeranlagen und den Panzer Schießscheibenfeld zum verlassenen Ort Grourn.

Selbstverständlich wurde anschließend gemeinsam gegessen und in gemütlicher Runde aktuelle Themen besprochen.

Raus aus den täglichen Aufgaben, dem Berufsalltag und dem damit verbundenen Stress, hinein in die Idylle unserer schönen Heimat!

Werde auch du Teil unserer Bewegung – melde dich noch heute bei uns und fordere einen kostenfreien Infobrief und ein unverbindliches Treffen mit deinem Vertreter vor Ort an.

JN Baden-Württemberg

Teile diesen Artikel
Zurück