|Meldungen

Zähe Burschen

Zähe Burschen mit einem weiten Horizont, einem offenen Herzen und unbrechbarer Motivation zu bilden und zu formen ist die Aufgabe der JN. Wir suchen nicht die breite Masse, sondern jene besonderen Menschen, die bereit sind, sich der Masse entgegen zu stellen. Verfolgung und Unterdrückung stand zuhalten ohne verbittert zu sein ist eine Charaktereigenschaft, welche einem Großteil dieser Gesellschaft abhanden gekommen ist. Unser Nachwuchs wurde und wird nicht darauf getrimmt, den Herrschenden zu gefallen, sondern ihnen die Stirn zu bieten. Ohne Rücksicht auf den eigenen Vorteil kämpfen sie Mann für Mann um nichts weniger als die Zukunft unseres Vaterlandes und ein Ende der Kriege gegen freie Völker.

Sie sind nicht nur eine Opposition, sie sind die einzig ernst zunehmende Gegenmacht zu diesem System. Denn sie haben den rechtmäßigen Anspruch auf eine Zukunft in Deutschland und gleichzeitig gehen sie mit notwendiger Konsequenz, ohne Kompromisse gegen jene vor, die an diesen Zuständen schuldig sind.

Du willst Mitglied und Aktivist in unserer Bewegung werden? Dann melde dich noch heute. Warte nicht, bis dieser Staat uns verbietet, sondern knüpfe sofort die nötigen Kontakte zur volkstreuen Jugendbewegung. Denn was ist schon ein Verbot, wenn dein Land ohne deine Gegenwehr dem Untergang geweiht ist?

JN Baden-Württemberg

Teile diesen Artikel
Zurück