|Meldungen

Vortragsabend im Ahrtal

am 19.Februar war der NPD Landesvorsitzende von Rheinland-Pfalz (Markus Walter), sowie die Bundesvorsitzende vom „Ring nationaler Frauen“ (Ricarda Riefling) bei uns zu Gast.Der Abend wurde mit einem Vortrag unseres Stützpunktleiters unter dem Motto „Leben heißt Kampf!“ eröffnet.Anschließend konnte ein neues Mitglied in die Reihen des NPD KV-Mittelrhein aufgenommen werden: Herzlich Willkommen!

Nun war die Zeit für unseren Gast, Markus Walter, gekommen. Er zeichnete uns ein Bild über das politische Wirken des Landesverband Rheinland-Pfalz, dabei fesselte er die Zuhörer an seine Worte und brachte viele, amüsante Anekdoten aus seiner politischen Karriere ein.Markus Walter

Im Anschluss wurde in einer gemütlichen Runde über das zukünftige Zusammenwirken zwischen NPD und JN gesprochen. Bereits jetzt sind viele konstruktive Ideen zum Vorschein gekommen- die Bürger des Landes dürfen sich also auf einiges gefasst machen.

Mit dieser Veranstaltung wurde der Grundstein für eine weitere, enge Zusammenarbeit gelegt.
Besten Dank an dieser Stelle auch nochmals an Markus und Ricarda- ihr seid jederzeit herzlich willkommen bei uns!

Auf geht’s, packen wir es an: JN voran!

 

JN Ahrtal 

Teile diesen Artikel
Zurück