|Meldungen

JN Veranstaltung mit Patrick Schröder im Lahn-Dill-Kreis

Zum Auftakt der ersten großen Veranstaltung im Jahr, konnten die hessischen Jungen Nationaldemokraten (JN) am 31.01.2015 Patrick Schröder als Gastredner begrüßen. Der durch FSN TV Deutschlandweit bekannte Redner referierte eine Stunde über „Moderne nationale Jugendarbeit“. Dabei wurden viele unterschiedliche Bereiche angesprochen.

Themen wie Musik und Kleidung, gab man eine wichtige Rolle, um junge Menschen für nationale Politik zu interessieren. Besonderen Wert legte er auf die Arbeit im Weltnetz, wo man innerhalb weniger Sekunden mehrere tausend Menschen erreichen kann. Dabei ging er auch auf das FSN TV Projekt ein und erläuterte seine Bedeutung für die Zukunft. Durch seine humoristische Art begeisterte er die Zuhörer. Es kam an vielen Punkten zu sachlichen Diskussionen.

Im Anschluss bedankte sich der stellv. JN Landesvorsitzende für das kommen und den motivierenden Vortrag bei Patrick Schröder. Zugleich machte er deutlich, dass die hessische JN den Kampf um die Köpfe der Jugend weiterführen werden.

Denn Jugend heißt Zukunft!

Willst Du auch Teil der hessischen Jugendbewegung werden? Dann melde Dich noch heute bei uns!
JN Hessen

Teile diesen Artikel
Zurück